Grußwort

1. Bürgermeister Konrad Barm

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Die  Sommerferien gehen so langsam zu Ende. Doch noch ein großes Ereignis findetin den nächsten Tagen statt. Wie in den letzten Ausgaben von Burgau aktuell bereits angekündigt, starten tausende Radler am kommenden Wochenende rund um Burgau zum 15. Donautal-Radelspaß. Dies ist die größte Veranstaltung ihrer Art in Süddeutschland und wir freuen uns, dass in diesem Jahr unsere Markgrafenstadt der zentrale Veranstaltungsort ist. Schon jetzt möchte ich mich für Ihr Verständnis für die eventuellen Einschränkungen und Unannehmlichkeiten bedanken. Der Flyer  mit den verschiedenen Routen, den Angeboten an der Strecke und dem Zentralveranstaltungsort sowie dem Programm der „Warm-up-Party“ am Samstag liegt dieser Ausgabe von Burgau aktuell bei.

 

Nun darf ich Ihnen noch schöne letzte Ferientage wünschen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Konrad Barm
Erster Bürgermeister