Schwablantis is calling - Das neue Programm

Handy mit Anruf von Schorsch - Schwablantis is calling
Fr., 10. Februar 2023
20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
^
Beschreibung

Zur Info:
Tickets für die ursprünglich geplanten Veranstaltungen "Schwablantis bleibt Schwablantis" vom 10. & 11.02.2023 werden zurückerstattet, da die Künstler sich entschieden haben, an den Terminen ein neues Programm zu spielen. Zudem wird die Bestuhlung geändert. Ausgestellte Tickets können an den dementsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Es besteht die Möglichkeit, Tickets für das neue Programm "Schwablantis is calling" an den gleichen Terminen zu erwerben. Wir bitten um Ihr Verständnis.



Schwablantis is calling - Das neue Programm

Das brandneue Programm der Kabarettmannschaft um Käpt’n Schorsch. Wobei dieser in einer kleinen Identitätskrise steckt und manchmal nicht so recht weiss, ob er nicht doch viel lieber Georg heissen würde. Erschwerend kommt hinzu, dass seine Inge aus Ingingen von einem international operierenden Technikkonzern entführt, digitalisiert und in ein Handy verbannt wurde wo sie nun Antworten auf Fragen gibt, die teilweise gar nicht gestellt wurden. Umrahmt wird diese Geschichte von neuen Songs der ältesten Boyband Süddeutschlands. Titel wie „Der Hektiker“, „I gang da net hie!‘ oder ’Schorsch isch vegan“ dürfen also mit Spannung erwartet werden wie die Befreiung von Inge.

Kapuziner-Halle Burgau, 20:00 Uhr.

Einlass: 19:00 Uhr mit Abendkasse.

Kartenvorverkauf

Tickets-Online

Kulturamt Stadt Burgau, Gerichtsweg 1, Burgau, Telefon 08222 / 4006-43
Buchhandlung Pfob, Mühlstraße 1, Burgau
Wachszieherei Bader, Norbert-Schuster-Straße 2, Burgau

^
Veranstaltungsort
Kapuziner-Halle Burgau
Kapuzinerstraße 9-11
89331 Burgau
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken