Nachricht

Burgauer Freibad erlangt 2. Platz beim Voting zum schönsten Freibad Schwabens!


Burgauer Freibad erlangt 2. Platz
beim Voting zum schönsten Freibad Schwabens

Freibad Burgau


Donau3FM sucht jede Woche Schwabens TOP10!
Und dabei wird alles gesucht, was Schwaben ausmacht!

Online können die Bürger jeweils abstimmen. Vor kurzem wurde eine Wahl durchgeführt, wo das schönste Freibad in Schwaben ist. Aus Vorschlägen wurde ein Voting erstellt und es konnte online über das Wochenende abgestimmt werden.

Hunderte Schwaben haben ihre Stimme abgegeben. Unser schönes Burgauer Gsundbrunnenbad erlangte bei dem Voting den zweiten Platz. Der Gewinner war das Bergbad in Giengen.

Da bei dieser Abstimmung Freibäder aus dem Sendegebiet im bayerischen und württembergischen Teil Schwabens genannt werden konnten, könnte man mit einem Augenzwinkern behaupten, dass das Burgauer Freibad das schönste Freibad in Bayerisch Schwaben ist. Dies ist ein erfreuliches Ergebnis.


Die vollständigen Ergebnisse finden Sie unter:

www.donau3fm.de